Warum solltest wir beide uns kennenlernen?

Weil du eine fachliche Beraterin für ein besseres Verständnis und den Umgang mit deiner Erkrankung suchst

Weil du dich nach mehr Beweglichkeit und körperlichen Wohlbefinden nach einer Verletzung sehnst

Weil du in Balance mit dir, deinem Körper und Geist sein möchtest

Weil du als ganzheitlicher selbstbestimmender Mensch betrachtet werden möchtest

Weil du und deine Mitmenschen voneinander und miteinander lernen wollen

Weil eine ganzheitliche Betrachtung zu weniger Stress führt und für mehr innere Balance und Frieden sorgt

Du möchtest beginnen? Du hast noch weitere Fragen und möchtest ein Erstgespräch vereinbaren? Dann melde dich per Mail: mail@fem-balance.de

Du bist dir noch unsicher, ob ich für dich die richtige Ansprechpartnerin bin? Das ist in Ordnung. Folge mir über Instagram und erfahre mit der Zeit immer mehr Tipps und Tricks wie du selbstbestimmend dein Leben mit deiner Erkrankung wieder in die Hand nehmen kannst – https://www.instagram.com/elsa.reloaded/

Ich freue mich auf dich