Neu ab dem 11.01.2022 Dein Mutter-Kind Sportprogramm

Der weibliche Körper verändert sich mit der Schwangerschaft und nach der Geburt enorm. Dazu kommt das veränderte Leben mit einem neuen Wesen auf deinem Arm. Die neue Verantwortung und die eigenen Hormonen bringen dich erstmal komplett durcheinander. Und dazu musst du dich erstmal mit deinem neuen Körper finden.

Ich sage dir: I FEEL YOU! Nach der Geburt sind Muskeln und Bändern sehr weich geworden und dein Baby stabilisiert deinen Rumpf, deine Mitte, nicht mehr. Genau diese Stabilität brauchst du aber, um dein Kind zu halten und zu tragen. 3 Monate nach der Geburt darfst du dir wieder Zeit für dich nehmen, um dich wieder zu stärken und auf die nächsten Monate vorzubereiten.

Mit gemeinsamer Women Power trainieren wir gegen schwaches Bindegewebe und Babyspeck für einen starken Rücken und unserer geraden Linie. Mit einheizenden Warm-Ups, Stabilitätsübungen und Funktionstraining. Mit Übungen für zu Hause.

Wie sollst du dein Kind denn 1 Stunde „geplant“ schlafen lassen ohne Stillen oder Schreien? – Garnicht! Das Outdoorprogramm plant Still- oder Trinkpausen ein. Wir Frauen unterstützen uns gegenseitig – zeigen Verständnis, wenn das Kind dann doch mal auf den Arm möchte. Jedes Bedürfnis soll beachtet werden. Wir finden uns gezielt an Plätzen ein, die dich und dein Kind entspannt trainieren und spielen lassen.

Bringe Kind und Kinderwagen mit und sei ein Vorbild bei Wind und Wetter.

Wie kannst du dabei sein?

Anmeldung unter: mail@fem-balance.de oder telefonisch: 01761176233

1.Melde dich per Mail und erhalte einen Teilnahme- und Fragebogen zugesandt. Dieser ist wichtig, damit ich weiß, wo du sportlich und gesundheitlich stehst.

2. Entscheide dich für eine 6er oder 12er Karte. Beide Karten sind in einem Zeitraum von 3 Monaten ab Zahlung nutzbar.

3. Sei von Anfang an dabei. Nach und nach werde ich den Anspruch steigern und dich an deine persönliche Grenze bringen.

Jeden Dienstag – um 9 Uhr – 60 Minuten >> Herzmomente | Am Schützenplatz 8 | 49626 Bippen

6er Karte – 65€ | 12er Karte – 99€ >> Schnuppern möglich